Outfit // green vintage momjeans + embroidered t-shirt + slippers

Dass manche Trends tatsächlich wiederkommen, hätte ich nie gdacht- und dann war ich mitten drin im 80ies Revival. 

„Grüne Karottenhose“- das klingt erstmal ziemlich verboten und nicht nach etwas, was gut aussehen könnte. Auch meine liebe Mama war der Meinung, dass derartige 80ies- Perlen weg vom modischen Fenster sind und hätte die grüne Karotte beinahe in den Schlund des Altkleidercontainers befördert. Ich jedoch warf mich dazwischen: aber dieses smaragdgrün! Aber der weiche Jeansstoff! Mama, die müssen wir aufheben! So kam ich zu einer grünen Karottenhose. Eine Idee, wie die Hose zu tragen sei, kam mir jedoch lange nicht.

Und dann kam die Farbe puderrosa auf meinen modischen Radar. Ich entdeckte ein paar entzückende puderrosa Schläppchen, richtige Mädchenschuhe. Zack, gekauft- aber was tun mit den rosa-Wölkchen-Tretern? Da kam mir meine einsame grüne 80ies Karotte in den Sinn. Warum nicht mal puderrosa und smaragdgrün verkuppeln? Und siehe da: die zwei verstehn sich ziemlich gut.

 

Hose: von Mama +++ Gürtel: von Mama +++ T-Shirt: H&M +++ Jeanshemd: von Mama +++ Tasche: Zara +++ Mules: H&M

7 thoughts on “Outfit // green vintage momjeans + embroidered t-shirt + slippers

  • Reply Ricarda 15. April 2017 at 14:36

    Wow, das Outfit ist fantastisch und du siehst so klasse aus, richtig happy und wunderschön!

    Liebste Grüße und frohe Ostern,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    • Reply Mirja 17. April 2017 at 21:11

      Hallo liebe Ricarda, vielen Dank für dieses schöne Kompliment- das hat mir an dem verregneten Tag heute wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 🙂

  • Reply Carrie 18. April 2017 at 07:09

    Ich steh ja total auf farbenfrohe Looks. Du siehst Mega aus
    http://www.carrieslifestyle.com

    • Reply Mirja 2. Mai 2017 at 07:21

      Dankesehr liebe Tamara! Mit ein bisschen Farbe lässt sich das Regenwetter auch gleich viel besser ertragen 😉

  • Reply FAIRY TALE GONE REALISTIC 20. April 2017 at 22:39

    Ein sehr coller Look!
    Du hast die Hose super kombiniert!
    Liebe Grüße
    Susi

    • Reply Mirja 2. Mai 2017 at 07:23

      Oh dankesehr, liebe Susi! Die grüne Hose wird fast schon ein bisschen rot bei all den Komplimenten <3

  • Reply Eve 13. Mai 2017 at 20:32

    Die Kombination sieht wirklich schön aus. Ich bin zwar auch kein Fan der 80er Jahre, aber so manchen stilistischen Schatz hat auch dieses Jahrzehnt hinterlassen. Wenn man die Dinge stilsicher kombiniert, geht eigentlich sowieso fast alles.

    Lieben Gruß
    Eve von http://www.eveblogazine.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.