Outfit // other stories checked coat, Asos patent leather boots and Céline Trio bag

Endlich macht der Winter ganz leichte Anstalten, sich zu verabschieden. Ich bin schon ganz hibbelig deswegen!

Bei mir ist es so: Sobald Weihnachten und Silvester vorbei sind,könnte für mich ohne weiteres der Frühling beginnen. Keine Lust mehr auf dicke Daunenmäntel! Weg mit den Mützen, Schals und Handschuhen!

Schon jetzt will ich am Liebsten all meine geliebten Übergangsmäntel tragen. So wie dieses hübsche, karierte Ding von &other stories, das ich auf ebay fand. Weil hübsch und kariert aber oft ein bisschen zu brav aussieht, musste noch ein Bruch her- und da kommt fifty shades of Grey ins Spiel. Die Lackstiefel erinnern mich unweigerlich an diesen Film!

Als ich die Schuhe zum ersten Mal sah, fand ich sie fast zu krass- zu eng, zu lackig und dann noch dieser Plastikabsatz, den man sonst eher an einer Stripperin vermuten würde! Interessant fand ich sie allerdings auch, und: ungewöhnlich. Warum eigentlich nicht mal etwas kaufen, was man ungewöhnlich findet- es muss nicht alles immer „schön“ aussehen. Dacht ich mir und zack! schon hatten sie mich überzeugt, die Lackstiefelchen von asos.

Habt einen wunderbaren Sonntag!

Liebst, Mirja xxx


céline trio, Lackstiefel von asos, karierter amntel von other stories


 

céline trio, Lackstiefel von asos, karierter amntel von other stories

 

céline trio, Lackstiefel von asos, karierter amntel von other stories

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.